FAQ/Häufige Fragen
Allgemeines
Gibt es ein Ladengeschäft oder einen Showroom?
Ja. Auf einer Fläche von über 500 qm bietet der All4Golf Golf-Shop in Hannover eines der größten Golfsortimente Norddeutschlands. Die Fachberater im Shop sind selbst aktive Golfer und beraten Sie entsprechend kompetent. Da das Versandlager direkt an den Shop angeschlossen ist, können Sie jeden Artikel, den Sie aus dem Katalog oder Onlineshop kennen, im Ladengeschäft in Augenschein nehmen und prüfen. Die Driving Range und das Putting Green laden zu ein paar Probeschlägen ein. Griffwechsel und Reparaturen werden in der Shop-eigenen Fachwerkstatt vorgenommen.
Die Anschrift des Shops lautet:
All4Golf
Kugelfangtrift 6b
30179 Hannover
Öffnungszeiten
- Montag – Freitag
- 9.00 – 18.00 Uhr
- Samstag
- 9.00 – 16.00 Uhr
- Wie erreiche ich Sie am besten?
Sie erreichen uns telefonisch
- Montag – Freitag
- 9.00 – 16.00 Uhr
- Samstag
- 9.00 – 12.00 Uhr
unter folgenden Rufnummern:
- Deutschland: 0511 / 87 423 045
- Österreich: 01 / 35 85 050
- Schweiz: 044 / 5788870
Kann ich mich individuell fitten lassen?
Ja. Das All4Golf Fitting Center bietet Ihnen auf einer großzügigen Fläche von 130qm eine Top-Ausstattung mit Komponenten aller führenden Hersteller. Erleben Sie eine fachkundige und individuelle Beratung in ruhiger und persönlicher Atmosphäre, unterstützt von einer umfassenden TrackMan-Analyse.
DWenn Sie an einem Fitting Interessiert sind, können Sie sich hier Ihren Termin buchen: Zum Fitting-Center Hannover.
Kann ich Schläger vor dem Kauf ausprobieren?
Ja, im All4Golf Golf-Shop in Hannover bieten wir für zahlreiche Schläger auch Testschläger zum Ausprobieren an.
Der Versand von Test-Schlägern ist leider nicht möglich.
Ich möchte meine Schlägergriffe austauschen lassen. Was tun?
Sie erhalten dann von uns einen Versandkarton für Ihre Schläger samt Rücksendeetikett. Sobald Ihre Schläger bei uns eingetroffen sind, tauschen wir innerhalb von 2 Werktagen die Griffe aus und senden Ihnen die Schläger zurück. Für diesen Service berechnen wir zusätzlich zum Griffpreis 5 € pro Griff für das Aufziehen sowohl einmalig € 12,90 für den Versand und Rückversand der Schläger. Dieses Angebot gilt ab mindestens 3 Schläger.
Alternativ können Sie die Griffe auch in unserem Shop in Hannover austauschen lassen. In diesem Fall berechnen wir Ihnen zusätzlich zum Griffpreis lediglich 5 € pro Griff für das Aufziehen.
Sie erreichen uns telefonisch
Montag – Freitagunter folgenden Rufnummern:
Deutschland: 0511 / 87 42 30 45
Österreich: 01 / 35 85 050
Schweiz: 044 / 5788870
Die Anschrift unseres Ladengeschäfts lautet:
All4Golf
Kugelfangtrift 6b
30179 Hannover
Öffnungszeiten:
- Montag – Freitag
- 9.00 – 18.00 Uhr
- Samstag
- 9.00 – 16.00 Uhr
Kann ich Schläger auch mit anderen Griffen bestellen?
Ja, Sie können jeden Schläger gegen Aufpreis auch direkt mit dem Griff Ihrer Wahl bestellen. Wenn Sie einen anderen Griff wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, Telefon 0511 / 87 42 30 45, oder schreiben Sie an info@all4golf.de.
Kann ich Schläger auch mit anderen Schäften bestellen?
Ja, Sie können viele Schläger gegen Aufpreis auch direkt mit dem Schaft Ihrer Wahl bestellen. Wenn Sie einen anderen Schaft wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, Telefon 0511 / 87 42 30 45, oder schreiben Sie an info@all4golf.de.
Ich wohne in der Schweiz. Was muss ich beachten?
Die im Onlineshop angezeigten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer in Höhe von 7,7 % (bzw. 2,5 %) sowie alle anderen gegebenenfalls anfallenden Zölle, Steuern und sonstigen Abgaben.
Die Lieferung in die Schweiz erfolgt gemäß dem Incoterm DDP (“Delivery Duty Paid”). Sie als Kunde müssen beim Empfang der Sendung nichts mehr bezahlen.
Sicherheit
Ist der Einkauf bei All4Golf sicher?
Werden personenbezogene Daten erhoben?
Personenbezogene Daten werden erhoben, wenn Sie uns diese von sich aus zur Durchführung eines Vertrages oder bei der Eröffnung eines Kundenkontos freiwillig mitteilen. Welche Daten erhoben werden, ist aus den jeweiligen Eingabeformularen ersichtlich. Eine Löschung Ihres Kundenkontos ist jederzeit möglich und kann durch eine Nachricht an die unten beschriebene Kontaktmöglichkeit erfolgen. Wir speichern und verwenden die von Ihnen mitgeteilten Daten zur Vertragsabwicklung. Nach vollständiger Abwicklung des Vertrages oder Löschung Ihres Kundenkontos werden Ihre Daten mit Rücksicht auf steuer- und handelsrechtliche Aufbewahrungsfristen gesperrt, nach Ablauf dieser Fristen gelöscht, sofern Sie nicht ausdrücklich in eine weitere Nutzung Ihrer Daten eingewilligt haben oder eine gesetzlich erlaubte weitere Datenverwendung von unserer Seite vorbehalten wurde, über die wir Sie nachstehend entsprechend informieren.
Im Rahmen der Kontaktaufnahme mit uns (z.B. per Kontaktformular oder E-Mail) werden personenbezogene Daten erhoben, welche Daten erhoben werden, ist aus dem jeweiligen Kontaktformular ersichtlich. Diese Daten werden ausschließlich für die Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht, sofern Sie dies wünschen und der Löschung keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.
Ihre E-Mail-Adresse, die wir im Zusammenhang mit dem Verkauf einer Ware oder Dienstleistung erhalten, nutzen wir darüber hinaus ausschließlich für Direktwerbung in Form unseres Newsletters für eigene ähnliche Waren oder Dienstleistungen, wie die von Ihnen bestellten, sofern Sie dieser Verwendung nicht widersprochen haben. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. Ihr Widerspruch (und damit die Abbestellung unseres Newsletters) kann durch eine entsprechende Nachricht an unsere E-Mail-Adresse (siehe Impressum) ausgeübt werden.
Werden meine persönlichen Daten verschlüsselt?
Werden meine Konto- und/oder Kreditkartendaten gespeichert?
Wie sicher ist die Übertragung meiner persönlichen Daten?
Werden meine Daten an Dritte weitergegeben?
Bei Zahlung via PayPal, Kreditkarte via PayPal, Lastschrift via PayPal oder – falls angeboten - "Kauf auf Rechnung" via PayPal geben wir Ihre Zahlungsdaten im Rahmen der Zahlungsabwicklung an die PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg (nachfolgend "PayPal"), weiter. PayPal behält sich für die Zahlungsmethoden Kreditkarte via PayPal, Lastschrift via PayPal oder – falls angeboten - "Kauf auf Rechnung" via PayPal die Durchführung einer Bonitätsauskunft vor. Das Ergebnis der Bonitätsprüfung in Bezug auf die statistische Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit verwendet PayPal zum Zwecke der Entscheidung über die Bereitstellung der jeweiligen Zahlungsmethode. Die Bonitätsauskunft kann Wahrscheinlichkeitswerte enthalten (sog. Score-Werte). Soweit Score-Werte in das Ergebnis der Bonitätsauskunft einfließen, haben diese ihre Grundlage in einem wissenschaftlich anerkannten mathematisch-statistischen Verfahren. In die Berechnung der Score-Werte fließen unter anderem Anschriftendaten ein. Weitere datenschutzrechtliche Informationen, unter anderem zu den verwendeten Auskunfteien, entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung von PayPal:
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacy-fullSollten wir in Vorleistung treten (z.B. Lieferung auf Rechnung), behalten wir uns vor, eine Bonitätsprüfung auf der Grundlage mathematisch-statistischer Verfahren durchzuführen, um unsere berechtigten Interessen zu wahren. Die für eine Bonitätsprüfung notwendigen personenbezogenen Daten übermitteln wir an folgenden Dienstleister:
Creditreform Boniversum GmbH
Hellersbergstraße 11
41460 Neuss
Die Bonitätsauskunft kann Wahrscheinlichkeitswerte enthalten (sog. Score-Werte). Soweit Score-Werte in das Ergebnis der Bonitätsauskunft einfließen, haben diese ihre Grundlage in einem wissenschaftlich anerkannten mathematisch-statistischem Verfahren, in die Berechnung der Score-Werte fließen unter anderem Anschriftendaten ein. Das Ergebnis der Bonitätsprüfung in Bezug auf die statistische Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit verwenden wir zum Zwecke der Entscheidung über die Begründung, Durchführung oder Beendigung eines Vertragsverhältnisses.
Erfolgt die Zustellung der Ware durch den Transportdienstleister DHL (Deutsche Post AG, Charles-de-Gaulle-Straße 20, 53113 Bonn), so geben wir Ihre E-Mail-Adresse vor der Zustellung der Ware zum Zwecke der Abstimmung eines Liefertermins an DHL weiter, sofern Sie hierin ausdrücklich eingewilligt haben wie folgt:
"Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse an DHL (Deutsche Post AG, Charles-de-Gaulle-Straße 20, 53113 Bonn) weitergegeben wird, damit DHL vor der Zustellung der Ware zum Zwecke der Abstimmung eines Liefertermins per E-Mail Kontakt mit mir aufnehmen kann. Meine diesbezüglich erteilte Einwilligung kann ich Ihnen gegenüber jederzeit widerrufen."
Anderenfalls geben wir nur den Namen des Empfängers und die Lieferadresse an DHL weiter. In diesem Fall ist eine vorherige Abstimmung des Liefertermins mit DHL nicht möglich.
Werden Cookies gesetzt?
Bestellung
Wie finde ich den Artikel, den ich suche?
Wenn Sie noch nicht ganz genau wissen, was Sie suchen („Ich suche einen neuen Driver.“), können Sie über die acht Hauptrubriken (Schläger, Bälle, Bekleidung, Schuhe, Taschen, Trolleys, Zubehör, Sale) zu der Unterrubrik navigieren, die den von Ihnen gesuchten Produkttyp enthält. Innerhalb der Unterrubrik erleichtern Ihnen diverse Filter und Sortiermöglichkeiten die Auswahl.
Wie kann ich einen Artikel kaufen?
Um Ihren Einkauf abzuschließen, klicken Sie hier auf „ZUR KASSE“. Im Abschnitt „ICH BIN NEUKUNDE“ geben Sie Ihre persönlichen Daten einschließlich Rechnungs- und ggf. abweichender Lieferadresse an. Über WEITER gelangen Sie in Ihr Kundenkonto, wo Sie Ihre Angaben noch einmal überprüfen und ggf. ändern oder ergänzen können. Klicken auf das Warenkorbsymbol rechts oben und wieder auf „ZUR KASSE“.
Sie gelangen nun auf die Seite „Prüfen und Bestellen“, wo Sie sämtliche Angaben nochmals überprüfen und ggf. ändern können. Wenn alles in Ordnung ist, kreuzen Sie bitte das Feld neben „Ich habe die AGB Ihres Shops gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden.“ an und senden die Bestellung per Klick auf die Schaltfläche „ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN“ ab.
Kurze Zeit später erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung darüber, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Kann ich auch telefonisch bestellen?
- Montag – Freitag
- 9.00 – 16 Uhr
- Samstag
- 9.00 – 12.00 Uhr
unter folgenden Rufnummern:
- Deutschland: 0511 / 87 42 30 45
- Österreich: 01 / 35 85 050
- Schweiz: 044 / 5788870
Ich möchte nicht online bestellen. Gibt es eine andere Möglichkeit?
Unsere telefonische Bestellannahme erreichen Sie
- Montag – Freitag
- 9.00 – 16 Uhr
- Samstag
- 9.00 – 12.00 Uhr
- unter folgenden Rufnummern:
- Deutschland: 0511 / 87 42 30 45
- Österreich: 01 / 35 85 050
- Schweiz: 044 / 5788870
Die Fax-Nummer lautet +49 (0) 511 / 85 65 56.
Briefe können Sie an folgende Anschrift schicken:
Golfversand Hannover GmbH
Kugelfangtrift 6b
30179 Hannover
Die E-Mail-Adresse für Bestellungen und Anfragen lautet info@all4golf.de
Wie löse ich meinen Gutschein ein?
Sofern der Gutschein gültig ist und die Voraussetzungen für eine Einlösung erfüllt sind, wird die rechts angezeigt Gesamtsumme um den entsprechenden Gutscheinbetrag reduziert.
Kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?
Lieferung
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten für Lieferungen innerhalb Deutschlands und nach Österreich betragen 4,95 €. Ab einem Bestellwert von 75 € ist die Lieferung innerhalb Deutschlands kostenlos.
Die Versandkosten in andere Länder können Sie folgender Tabelle entnehmen:
- Land
- Versandkosten
- Albanien
- 19,95 €
- Andorra
- 19,95 €
- Belgien
- 8,95 €
- Bosnien und Herzegowina
- 19,95 €
- Bulgarien
- 19,95 €
- Dänemark
- 8,95 €
- Deutschland
- 4,95 €
- Estland
- 19,95 €
- Finnland
- 19,95 €
- Frankreich
- 8,95 €
- Griechenland
- 19,95 €
- Irland
- 19,95 €
- Island
- 19,95 €
- Italien
- 19,95 €
- Kasachstan
- 19,95 €
- Kosovo
- 19,95 €
- Kroatien
- 19,95 €
- Lettland
- 19,95 €
- Liechtenstein
- 8,95 €
- Litauen
- 19,95 €
- Luxemburg
- 8,95 €
- Malta
- 19,95 €
- Mazedonien
- 19,95 €
- Moldawien
- 19,95 €
- Monaco
- 19,95 €
- Montenegro
- 19,95 €
- Niederlande
- 8,95 €
- Norwegen
- 19,95 €
- Österreich
- 4,95 €
- Polen
- 19,95 €
- Portugal
- 19,95 €
- Rumänien
- 19,95 €
- Russland
- 19,95 €
- San Marino
- 19,95 €
- Schweden
- 19,95 €
- Schweiz
- 14,99 €
- Serbien
- 19,95 €
- Slowakei
- 19,95 €
- Slowenien
- 19,95 €
- Spanien
- 19,95 €
- Tschechien
- 19,95 €
- Türkei
- 19,95 €
- Ukraine
- 19,95 €
- Ungarn
- 19,95 €
- Vatikanstadt
- 19,95 €
- Vereinigtes Königreich
- 19,95 €
- Weißrussland
- 19,95 €
Für weitere Länder fragen Sie bitte beim Kundenservice an.
Nachlieferungen sind kostenfrei.
Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union - ausgenommen die Schweiz - können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben und die von Ihnen zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle). Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/customs/customs_duties/index_de.htm und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Wir verbessern unsere technischen Systeme für Sie! Zur Zeit kann es daher leider zu Lieferverzögerungen kommen, wir bitten um Ihr Verständnis. Die Lieferzeit beträgt aktuell, sofern an einzelnen Artikel nicht anders angegeben, 3 bis 5 Werktage. Alle Artikel sind ab Lager lieferbar.
Aufgrund einer Systemumstellung ist der Express Versand zur Zeit leider nicht möglich. Sie brauchen die Sendung dringend am nächsten Tag? Kein Problem, wenn es Ihnen zusätzlich 18,95 € wert ist. Bestellen Sie bis 14.00 Uhr und wir garantieren Ihnen, dass Sie die Sendung am nächsten Tag* bis 12.00 Uhr im Hause haben. Die Versandart "DHL Express" können Sie ganz einfach im Bestellvorgang auswählen.
*Ausgenommen Sonn- und Feiertage und nur innerhalb Deutschlands.
Für den Versand ins Ausland müssen Sie 2-5 Tage zur angegebenen Lieferzeit hinzurechnen.
Wenn Sie im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die gesamte Warensendung die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.
Wer liefert meine Bestellung?
Kann ich meine Bestellung auch abholen?
Aufgrund einer Systemumstellung ist die Abholung im Shop zur Zeit leider nicht möglich. Ja, Sie können Ihre Bestellung auch in unserem Ladengeschäft abholen. Wählen Sie dazu die Zahlungsart "bei Abholung im All4Golf-Shop Hannover" und die Versandart "Abholung (versandkostenfrei)". Ihre Bestellung liegt dann am nächsten Werktag für Sie zur Abholung bereit. Versandkosten werden bei Abholung nicht berechnet.
Die Anschrift des Shops lautet:
All4Golf
Kugelfangtrift 6b
30179 Hannover
Öffnungszeiten:
- Montag – Freitag
- 9.00 – 18.00 Uhr
- Samstag
- 9.00 – 16.00 Uhr
Kann ich eine abweichende Lieferadresse benutzen?
Ja, Sie haben die Möglichkeit, im Rahmen Ihrer Bestellung eine abweichende Lieferanschrift anzugeben.
Kommen alle Artikel in einer Lieferung?
Wo ist meine Bestellung?
Liefert All4Golf an Packstationen?
Wie funktioniert die Lieferung an eine Packstation?
An welche Packstation kann ich mein Paket liefern lassen?
Wie kann ich ein Paket an eine Packstation bestellen?
Wie hole ich mein Paket ab?
Wie groß darf eine Sendung maximal sein?
Stornierung, Retoure, Umtausch, Reklamation
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ein Artikel passt nicht oder gefällt mir nicht. Was tun?
Wie lange gilt mein Widerrufsrecht?
Als Verbraucher haben Sie das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen Ihre Bestellung zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Golf Versand Hannover GmbH, Kugelfangtrift 6b, 30179 Hannover-Vahrenheide, Tel.: 0511 87 42 30 45, Fax: 0511 85 65 56, E-Mail: info@all4golf.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.
Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig bei Verträgen zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.
Wie sende ich die Ware zurück?
Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?
Die Kosten für die Rücksendung trägt All4Golf. Bitte verwenden Sie den der Sendung beigefügten Retouren-Aufkleber.
Ich habe keinen Retouren-Aufkleber. Was tun?
Falls Sie keinen Retouren-Aufkleber haben, rufen Sie uns bitte an (Telefon (05 11) 87 42 30 45) oder schreiben Sie an info@all4golf.de.
Was passiert nach der Retoure?
Nach Eingang der Retoure erhalten Sie eine Gutschrift für die retournierte Ware. Für einen etwaigen Wertverlust der Waren müssen Sie nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf eine zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umfang mit Ihnen zurückzuführen ist.
Ein Artikel ist defekt. Wie kann ich ihn reklamieren?
Nutzen Sie bitte folgendes Formular um Ihre Artikel zu reklamieren:
Wir stimmen dann das weitere Vorgehen mit Ihnen ab und melden uns in Kürze bei Ihnen.
Bezahlung
Wie kann ich bezahlen?
Sie können per Rechnung, PayPal, per Kreditkarte (Visa & Master), per Sofortüberweisung sowie per Paydirekt zahlen.
In Einzelfällen behalten wir uns vor, den Kauf auf Rechnung nicht anzubieten.
Als Kunde in Deutschland können Sie ab einem Bestellwert von 200 € außerdem per ratenkauf by easyCredit zahlen.
Was muss ich bei ratenkauf by easyCredit beachten?
Mit dem ratenkauf by easyCredit haben Sie die Möglichkeit, bequem und einfach per Raten zu zahlen.
ratenkauf by easyCredit ist ein Produkt der TeamBank AG Nürnberg, Beuthener Straße 25, 90471 Nürnberg, www.teambank.de. Die TeamBank ist mit easyCredit der Ratenkreditexperte der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken und steht für Verbraucherfreundlichkeit und Fairness.
Der Ratenkauf ist bei einem Bestellwert von 200 € bis 10.000 € möglich, sofern Sie über ein regelmäßiges monatliches Einkommen verfügen und Kunde in Deutschland sind.
Die Mindestrate liegt bei 20 € pro Monat und die Laufzeiten liegen bei 6 bis 60 Monaten. Vorzeitige Rückzahlungen und Zahlpausen sind gebührenfrei möglich. Durch Sonderzahlungen reduziert sich die monatliche Rate automatisch. Bitte beachten Sie, dass die Mindestrate von 20 € nicht unterschritten werden kann.
PostIdent ist nicht notwendig. Alle Informationen werden direkt online bei der Bestellung erfasst.
Die erste Rate zahlen Sie frühestens 30 Tage nach dem Kauf. Ihren detaillierten Ratenplan erhalten Sie per E-Mail. Der Einzugstermin ist automatisch auf den 1. eines Monats vorbelegt. Änderungen auf den 15. eines Monats sind während der Laufzeit in Ihrem easyCredit-Kundenportal jederzeit möglich.
Bei Zahlung mit ratenkauf by easyCredit erhalten Sie automatisch die Zugangsdaten zu Ihrem persönlichen easyCredit-Kundenportal. Dort können Sie Ihre Ratenkäufe verwalten, Änderungen Ihrer persönlichen Daten vornehmen, Aufträge erteilen oder auch selbst ausführen. Weiter dient dieses Online-Portal als Ihr persönliches Postfach, in welches alle relevanten Dokumente zu Ihrem Ratenkauf eingestellt werden und jederzeit einsehbar sind.
Repräsentatives Beispiel: Sollzinssatz 8,40 % p.a. fest für die gesamte Laufzeit, effektiver Jahreszins 8,72 %, Bestellwert 500 €, Vertragslaufzeit 12 Monate, Gesamtbetrag 522,82 €, 12 Raten, monatliche Rate 44 €, letzte Rate 38,82 €. Anbieter: All4Golf - Golf Versand Hannover GmbH, Kugelfangtrift 6B, 30179 Hannover.
Produktangaben ratenkauf by easyCredit: Sollzinssatz: 8,40 % p.a. fest für die gesamte Laufzeit; effektiver Jahreszins: 8,72 %;
Nettokreditbetrag: 200 € bis 10.000 €; Vertragslaufzeit: 6 bis 60 Monate.
Was muss ich bei Zahlungen aus dem Ausland beachten?
Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die der Verkäufer nicht zu vertreten hat und die vom Kunden zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute, z.B. Überweisungsgebühren oder Wechselkursgebühren. Solche Kosten können in Bezug auf die Geldübermittlung auch dann anfallen, wenn die Lieferung nicht in ein Land außerhalb der Europäischen Union erfolgt, der Kunde die Zahlung aber von einem Land außerhalb der Europäischen Union aus vornimmt.
Werden meine Konto- und/oder Kreditkartendaten gespeichert?
Nein, Ihre Konto- und/oder Kreditkartendaten werden von All4Golf nicht gespeichert.
Wie erfolgt die Erstattung eines Guthabens (z.B. nach einer Rücksendung)?
Für die Erstattung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart.
Kundenkonto
Was bringt mir ein Kundenkonto?
Ein Kundenkonto bietet Ihnen zahlreiche Vorteile:
-
Schnelleres und komfortableres Einkaufen: Bei Ihrem nächsten Einkauf müssen Sie Ihre persönlichen Daten und Präferenzen wie Rechnungs- und Lieferadresse oder die gewählte Zahlungsart nicht erneut eingeben.
-
Bestellstatus abfragen: In Ihrem Kundenkonto können Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung jederzeit einsehen.
-
Sendungsauskunft: Über Ihr Kundenkonto können Sie Ihre Sendung verfolgen. So wissen Sie jederzeit, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet.
-
Bestellhistorie: Über Ihr Kundenkonto können Sie Ihre Bestellhistorie einsehen, um z. B. den gleichen Artikel noch einmal zu bestellen.
-
Newsletter-Verwaltung: Wenn Sie unseren Newsletter abonniert haben, können Sie hier Ihr Abonnement verwalten.
Wie lege ich ein Kundenkonto an?
Sie können über den Link “KONTO“ auf der Startseite ein Kundenkonto anlegen. Alternativ können Sie auch im Zuge des Bestellablaufs ein Kundenkonto anlegen.
Füllen Sie dazu einfach die Felder im Abschnitt „Ich bin Neukunde“ aus.
Wie kann ich mein Kundenkonto einsehen?
Wie kann ich meine Daten ändern?
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Ich habe mein Passwort vergessen. Was tun?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, rufen Sie bitte über den Link „KONTO“ auf der Startseite die Anmeldemaske auf. Im Abschnitt „Ich bin bereits Kunde“ befindet sich unterhalb des Eingabefeldes für das Passwort der Link „Passwort vergessen?“. Über diesen Link gelangen Sie auf eine neue Seite. Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, die Sie für unseren Onlineshop verwenden, und klicken Sie auf die Schaltfläche „Passwort anfordern“. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, über diesen Sie sich ein neues Passwort vergeben können.
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Wenn Sie ihr Kundenkonto löschen möchten, schreiben Sie bitte an info@all4golf.de. Nach Löschung Ihres Kundenkontos werden Ihre Daten mit Rücksicht auf steuer- und handelsrechtliche Aufbewahrungsfristen gesperrt und nach Ablauf dieser Fristen gelöscht.